Farben

Der klassische Rasenteppich ist sicher grün. Doch das ist schon lange nicht mehr die einzige Farbe, die es gibt. Rasenteppiche gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen, sodass du den Teppich an deinen Stil, den Verlegeort und die Umgebung anpassen kannst.

Deshalb sind diese Kunstrasenteppiche auch so beliebt: Sie sind einfach flexibel einsetzbar. Man kann sie in Größe und Farbe individuell anpassen. Gleichzeitig kann ein solcher Teppich fast überall verlegt werden.

Da je nach Einrichtungsstil eine andere Farbe passt, haben wir dir hier die Beliebtesten zusammengetragen:

Habe ich etwas vergessen? Das sind alle Farben, die mir bei Rasenteppichen bekannt sind. Wenn du noch etwas anderes gefunden hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Dann kann ich diese Farbe nämlich ergänzen und diese Liste vervollständigen. Mein Ziel ist es, alle Farbvarianten hier zusammenzutragen. Dir wäre ich dankbar, wenn du mir dabei helfen würdest.